Menu

spacer

Guber Natursteine AG

 

Von Natur aus gut

Natursteine zählen zu den ältesten und bewährtesten Baumaterialien des Menschen. Der GUBERSTEIN ist ein Schweizer Naturprodukt mit einer langen Tradition. Seit über hundert Jahren gestaltet er Aussen- und Innenräume mit.

Der GUBERSTEIN erfüllt höchste Qualitätsansprüche. Der Quarzstein aus dem Steinbruch GUBER lässt sich hervorragend bearbeiten und trotzt allen Witterungen. Er findet sich in Strassen, Plätzen, Gärten und Landschaften. Bauherren, Gärtner und Planer bietet er ein breites Spektrum vielfältiger Anwendungsmöglichkeiten.

Die Qualität des GUBERSTEINS ist der Garant für bleibende Werte. Sein Charakter ist einzigartig. Der GUBERSTEIN vermittelt Harmonie und höhere Lebensqualität durch seine individuelle, natürliche Ausstrahlung. Ein weiterer Vorteil ist der kurze Weg, den die Steine zurücklegen. Damit sind sie umweltverträglicher.

Der GUBER NATURSTEIN verbindet höchste Qualität mit einzigartigen Designmöglichkeiten. Speziell ausgebildete Fachleute im GUBER Steinbruch brechen ihn aus der Wand und bearbeiten ihn zu wahren Meisterwerken. Unsere Mitarbeiter stehen Ihnen jederzeit mit einer kompetenten Beratung zur Verfügung.